GfM bester Goldhändler lt. Focus Money 3/2018

Soeben halten wir die aktuelle Zeitschrift FOCUS MONEY, Ausgabe 3/2018 in Händen und stellen fest, dass die GfM – Gesellschaft für Münzeditionen, die das Portal Anlagegold24 betreibt, in den Tests dort als BESTER GOLDHÄNDLER auf Platz 1 der Übersicht hervorgeht und zwar sowohl online als auch den Filialbereich betreffend.

Bester Goldhändler aus über 30 getesteten Händlern

Focus Money gibt an, das Deutsche Finanz Service Institut (DFSI) in Köln mit der Untersuchung beauftragt zu haben, die mehr als 30 Edelmetallhändler unter die Lupe genommen haben.

Anlagegold24 geht als Sieger hervor

GfM und damit der Auftritt unter Anlagegold24 gehen aus dem Test als Sieger hervor. Untersucht wurde nicht nur die Qualität der angebotenen Waren sondern auch der Service, Versand- und Lieferoptionen, Bezahlmöglichkeiten und ein etwaiger Rückverkauf. Die Vielfalt des Angebots spielte ebenso eine Rolle wie Aspekte einer möglichen Lagerung der Ware beim Händler.

Die genauen Kriterien und Unterauswertungen sowie den gesamten Test sehen Sie im Heft 3/2018 des FOCUS MONEY, welches bei jedem besseren Zeitschriftenhändler erhältlich sein sollte.

Das Team von Anlagegold24 nimmt den Test als Ansporn für auch weiterhin guten Service und Leistungen. Wer sich vom Angebot überzeugen will, Kauf beim Testsieger: